Hegegemeinschaftsschießen 2007

Am Sonntag, den 8. Juli 2007 trafen sich auf der Schießanlage des Kreisjagdverbandes Erding in Osendorf wieder die besten Skeetschützen des Landkreises Erding. Es ging darum, von fünf angetretenen Hegegemeinschaften die beste Mannschaft zu ermitteln. Nachdem den ganzen Vormittag über eifrig geschossen wurde, und man viele Tontauben vom Himmel holte, standen gegen Mittag die Sieger fest. Beste Mannschaft war wieder einmal die Mannschaft der Hegegemeinschaft Erding West, gefolgt von der Hegegemeinschaft Isen und der Hegegemeinschaft Erding Süd. Geleitet wurde das Schießen von den Schießleitern Franz Maier, Josef Ehrenthaler und Franz Streibl.

Die Siegermannschaft der Hegegemeinschaft Erding West mit (von links):
Josef Weiler, Josef Ehrenthaler, Saul Walter, Alfred Grünewald und Wulf Walter. Nicht auf dem Bild Franz Maier und Georg Eschbaumer.

Schreibe einen Kommentar