Skeet-Meisterschaft der Erdinger Jäger

Kreismeisterschaft 2007 der Erdinger Jäger in Jagdlich-Skeet

Am Ende der Saison 2007 trafen sich auf der Schießanlage In Osendorf die besten Skeetschützen des Landkreises um ihren Meister zu ermitteln.

Nach zweistündigem Wettbewerb stand der Sieger fest. Sepp Ehrenthaler aus Erding hat mit 22 von 30 möglichen Ton-Tauben die meisten Treffer erzielt. Auf dem 2. Platz landete Hans Millinger, gefolgt von Sepp Weiler auf Platz 3.

Die drei Sieger bekamen bei der Siegerehrung von Schießreferent Walter Zwirglmaier schöne Sachpreise überreicht, die der Kreisjagdverband Erding (KJV) gestiftet hatte. Die Schießleitung war wieder in den bewährten Händen von Sepp Ehrenthaler, Walter Zwirglmaier und Franz Streibl.

Für den Kreisjagdverband Erding ist der sichere Umgang mit der Waffe ein unverzichtbarer Bestandteil des jagdlichen Handelns. Daher fordert der KJV immer wieder seine Mitglieder auf, regelmäßig ihre Schießfertigkeiten zu üben.

Die drei besten Skeetschützen der Erdinger Jäger. Von rechts Hans Millinger (2. Platz), Sepp Ehrenthaler ( 1. Platz) und Sepp Weiler (3. Platz)

Schreibe einen Kommentar