Hegegemeinschaftsschießen 2016

Am Sonntag den 10. Juli trafen sich die besten Tontaubenschützen des Kreisjagdverbandes Erding auf der Schießanlage Osendorf, um zu ermitteln, welche Hegegemeinschaft des Kreisjagdverbandes Erding die besten Schützen stellt. Nachdem den ganzen Vormittag eifrig geschossen wurde, stand mittags des Ergebnis fest: Wieder einmal wurde die Hegegemeinschaft Erding West Sieger, gefolgt von den Hegegemeinschaften Erding Süd, Isen und Taufkirchen. Bester Einzelschütze war Saul Walter, der alle möglichen 30 Tauben traf, dicht gefolgt von Josef Pfanzelt, Christoph Benkert und Gottfried Anderka. Auf die Sieger warteten wertvolle Preise. Auch 1. Vorsitzender Thomas Schreder und sein Stellvertreter Klaus Hildebrandt beteiligten sich am Schießen.

Eingerahmt von 1. Vorsitzenden des Kreisjagdverbandes Erding, Thomas Schreder (rechts) und seinem Stellvertreter Klaus Hildebrandt (links) sind die Teilnehmer des Schießens zu sehen, die alle wertvolle Preise mit nach Hause nehmen konnten.

Schreibe einen Kommentar