Erdinger Jagdhornbläser begleiten Jahresempfang des Landesjagdverbandes Bayern

Ehrenspalier für kaiserliche Hoheit Dr. Otto von Habsburg und die königlichen Hoheiten Rasso, Wolfgang und Leopold von Bayern

Der Löwenbräukeller schien aus allen Nähten zu platzen: Rund 1.200 Gäste, darunter allein vier bayerische Staatsminister, konnte BJV Präsident Prof. Dr. Jürgen Vocke zum Jahresempfang des Landesjagdverbandes Bayern begrüßen.

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, Landwirtschaftminister Josef Miller, Umweltminister Dr. Otmar Bernhard und die stellvertretende Ministerpräsidentin Christa Stewens wurden neben allen anderen Gästen durch das Ehrenspalier der Erdinger Jagdhornbläser unter der Leitung von Dr. Michael Welsch begrüßt.

Der Vorsitzende des Kreisjagdverbandes Erding, Thomas Schreder, nutze die Gelegenheit zum Gespräch mit dem für die Jagd in Bayern zuständigen Landwirtschaftminister Josef Miller. „Diese Veranstaltung ist eine ausgezeichnete Gelegenheit die Anliegen der Jagd in Erding an den richtigen Stellen anzubringen und Ansprechpartner zu finden. Nirgends sonst findet man so viele Entscheidungsträger für unsere Sache als bei diesem Empfang!“ resümierte Schreder kurz nach dem Empfang.

Staatsminister Josef Miller und KJV Vorsitzender Thomas Schreder
Ehrenspalier der Erdinger Jagdhornbläser mit dem organisatorischen Leiter Josef Pfanzelt (v.l.)
Erdinger Jagdhornbläser mit dem musikalischen Leiter Dr. Michael Welsch neben BJV Präsident Prof. Dr. Jürgen Vocke, MdL auf der festliche geschmückten Bühne des Löwenbräukellers

Schreibe einen Kommentar